Sitzungstermine:

Mittwoch, dem 06.03.2024 um 19.30 Uhr in Gonzerath

Kirchengemeinderat

Am 22.06.2022 fand die Hinzuwahl- und Konstituierende Sitzung des Kirchengemeinderates Am Haardtkopf St. Christophorus im Pfarrheim Gonzerath statt.

Die Ehrenamtlichen, die sich zur Wahl gestellt hatten, sind alle in den Kirchengemeinderat gewählt, dazugewählt und hinzugerufen worden.

Der Kirchengemeinderat besteht aus 16 Mitgliedern, davon 10 gewählte, stimmberechtigte Mitglieder, 5 berufene Mitglieder, die beratend tätig sind, und dem 1. Vorsitzenden Pfr. Markus Weilhammer.

Jeder der 7 Pfarrbezirke ist mit mindestens einer Person vertreten. Der Kirchengemeinderat Am Haardtkopf, St. Christophorus setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Pfr. Markus Weilhammer, Monzelfeld, 1. Vorsitzender

Alois Martini, Haag, Stellvertretender Vorsitzender

Edgar Kropp, Monzelfeld, Kassenprüfer

Dr. Günter Merschbächer, Horath, Kassenprüfer

Inge Brucker, Longkamp, stimmberechtigt

Gerhard Friedrich, Longkamp, stimmberechtigt

Carmen Heidrich Bauer, Haag, stimmberechtigt

Cecilia Magdalena Jones, Gonzerath, stimmberechtigt

Sabine Roos, Rapperath, stimmberechtigt

Stefan Rummel, Merscheid, stimmberechtigt

Heike Thielen, Horath, stimmberechtigt

Ottmar Adams, Merscheid, beratend

Franz Josef Backes, Rapperath, beratend

Sabine Rohr-d`Avis, Monzelfeld, beratend

Andreas Roth, Gonzerath, beratend

Hinzuberufen als beratendes Mitglied wurde zusätzlich Gemeindereferentin Dorothea Berresheim.

Herzlichen Glückwunsch den Ehrenamtlichen und eine gutes Miteinander im Kirchengemeinderat der Pfarrei Am Haardtkopf St. Christophorus.

Herzlichen Dank den „alten“ Mitglieder der Kirchengemeinderäte, die sich lange Jahre für die Pfarreiengemeinschaft Monzelfeld engagiert und in vielfältiger Weise in das Leben der Pfarrei eingebracht haben.